Abschluss der AKBK-Berufsfachschulen

52 SchülerInnen der Berufsfachschulen des Adolph-Kolping-Berufskollegs konnten in diesem Jahr im feierlichen Rahmen ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen. Nach einem arbeitsreichen und manchmal auch schweißtreibenden Schuljahr waren sie alle stolz die Früchte ihres Engagements und Durchhaltevermögens mit der Fachoberschulreife (BF2) bzw. mit dem Erweiterten Schulabschluss (BF1) ernten zu können.
Abteilungsleiter Gavin Bühning sprach den AbsolventInnen seine Glückwünsche aus. Er ermutigte die BerufsfachschülerInnen, ihre beruflichen Träume zu verfolgen und entließ sie mit den besten Wünschen in ihren neuen Lebensabschnitt.
Im Anschluss an die Zeugnisausgabe durch die Klassenlehrkräfte Herrn Herold, Frau Herold und Herrn Zimmer folgte ein gemeinsamer Ausklang mit sommerlichen Drinks auf der
Promenade.

Text: Ivette Herold