Auszubildende im Druck- und Medienbereich sind spitze

Der Verein der Kaufmannschaft von 1835 und die Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen zeichnen jährlich im Rathausfestsaal die besten Auszubildenden aus. Sehr gute Leistungen hatten 123 Absolventen von insgesamt 1768 Prüfungsteilnehmern gezeigt.

Mit der Ehrung wurde auch das besondere Engagement der Ausbildungsbetriebe und der Berufskollegs gewürdigt.

Wir freuen uns zusammen mit der Unternehmensgruppe Aschendorff, dass mit Sebastian Lehnert wiederholt ein Medientechnologe für herausragende Leistungen geehrt wurde. Sebastian Lehnert hat beruflich noch eingiges vor. Zur Zeit besucht er die Fachschule Druck- und Medientechnik, die erstmals in diesem Jahr am Adolph-Kolping-Berufskolleg in Teilzeitform über 4 Jahre angeboten wird.

Weitere Informationen: Artikel – Westfälische Nachrichten 26.11.2015

Foto: WN – Markus Lehmann