Bestenehrung der Fotografen: Kammersieg für Pascal Röttger

Der frischgebackene Fotografen-Geselle Pascal Röttger, ausgebildet bei Studio BE in Greven und am Adolph-Kolping-Berufskolleg, gehört zu den diesjährigen Kammersiegern. Die ausgezeichneten Sieger sind die Besten von rund 4.400 Gesellen, die im vergangenen Winter und Sommer ihre Handwerkslehre im Kammerbezirk Münster abgeschlossen haben. Eine Jury bewertete die hervorragend gelungenen Gesellenstücke.

Hans Hundt, Präsident der Handwerkskammer (HWK) Münster, dankte den Eltern, den Ausbildungsbetrieben, sowie den Berufsschullehrern und den Mitgliedern der Prüfungs- und Bewertungsausschüsse, die alle zum guten Gelingen der Gesellenprüfung und des Wettbewerbs beigetragen hätten.

Wir gratulieren Pascal Röttger herzlich zum Kammersieg und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft.

Text: Ricarda Holz
Bild: HWK-Münster