Glückwünsche an die besten Jungprofis! – AKBK-Fotografen auf der Berlin Photo Week ausgezeichnet

Lena Buhla und Hannah Gnegel aus der Fotoklasse des Adolph-Kolping-Berufskollegs wurden auf der Berlin Photo Week von Hans Starosta, dem Vorsitzenden des Centralverbandes der Berufsfotografen, als beste Jungprofis ausgezeichnet. Neben der Ausstellung ihrer Bilder erhielten die ausgezeichneten Jungprofis Sachpreise, die von den Firmen Canon, Nikon und Sony gestiftet worden waren. Ebenfalls wurden die Bilder von Jannik Rendels ausgestellt. So wurden insgesamt drei Schülerinnen und Schüler aus der Fotoklasse von Ricarda Holz in diesem wichtigen Wettbewerb ausgezeichnet.
Bericht: Ricarda Holz DGPh
Fotos: Lena Buhla, Jannik Rendels und ©Michael Hoetzel, DGPh