Jahresausstellung 2015 am Adolph-Kolping-Berufskolleg

Das Adolph-Kolping-Berufskolleg Münster lädt ein zur Vernissage seiner Jahresausstellung am Donnerstag, dem 29. Oktober 2015.
Die Schülerinnen und Schülern des Beruflichen Gymnasiums präsentieren in den Räumlichkeiten der Schülerfirma Arkadien Galerie Artothek e.V., Lotharingerstraße 8, ihre künstlerischen Arbeiten sowie einen Querschnitt der Aktivitäten ihrer Schülerfirma wie die Kooperation mit dem Arbeitskreis Sri Lanka e.V. und das Bienen-Projekt.

Zur Einführung um 18.00 Uhr spricht Bernd Adamaschek vom Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW).
Im Rahmen der Expertenbefragung FORUM konnte der Mainzer Komponist und Klangkünstler Prof. Peter Kiefer als Gastredner gewonnen werden.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt KPANLOGO, die Trommelgruppe der Musikschule Wolbeck unter der Leitung von Ben Boenniger.

Die Ausstellung ist bis Samstag, 31.10.2015 täglich von 10.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Die ausgestellten künstlerischen Arbeiten können gemietet oder erworben werden.
Kontakt: www.artothek-akbk.de

Anbei finden Sie die  Einladungskarte.