Wir gratulieren den Besten! – Doppelte Auszeichnung der AKBK-Medientechnologen

Über gleich zwei Auszeichnungen der Auszubildenden bei der diesjähringen IHK Bestenehrung durften sich die Medientechnologinnen und Medientechnologen des Adolph-Kolping-Berufskollegs freuen.
Im letzten Jahr ging bereits die Auszeichnung des besten Medientechnologen in der Fachrichtung Digitaldruck an das AKBK.
Die diesjährigen Prüfungsteilnehmer konnten dieses erfreuliche Ergebnis sogar noch überbieten: Bei der am 06.10.2021 digital als Livestream durchgeführten Preisverleihung der IHK Nord Westfalen wurden mit Alina Huying von der VKF Renzel GmbH in Isselburg als beste Medientechnologin Siebdruck und mit René Donothek von der Bischof + Klein SE & Co. KG in Lengerich als bester Medientechnologe Tiefdruck gleich zwei unserer Absolventen für ihre hervorragenden Ergebnisse bei der diesjährigen Abschlussprüfung ausgezeichnet.
Das Lehrerteam der Medientechnologinnen und Medientechnologen des Adolph-Kolping-Berufskollegs freut sich über diesen tollen Erfolg  und wünscht den beiden Ausgezeichneten alles Gute für den zukünftigen Lebensweg!!

Text: Jürgen Heuer
Bilder: IHK Nord Westfalen